Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/anaandmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mädelsabend

Wir wollen uns mal treffen und einen Mädelsabend machen. Darfst deine Kleine auch mitbringen...Puuuh, Glück gehabt, is ja au n Mädel 😂Also, ab mit MiniMaus ins Tragetuch und los geht's...Hatten sogar ein Urlaubstuch für die Gastgeberin dabei.Wir verbreiten ja gern das schöne Gefühl des Tragens... 💖Es gab was leckeres zu Essen, Getränke und für den süßen Zahn war auch gesorgt. Haben uns köstlich amüsiert und wird hoffentlich bald wiederholt.Haben uns dann irgendwann am späten Abend verabschiedet, um nach Hause zu laufen...Denkste... Haben dann bestimmt noch ne halbe Stunde an DER ECKE gestanden und gequatscht. Ein sehr gelungener Abend... gerne wieder
9.10.16 09:45


Werbung


Donnerstag, 1. September 2016Da dachte ich heute morgen noch, naiv wie ich mit einem Mini-Baby bin 😂, Arzt Termin heute Nachmittag abgesagt, was mach ich denn mit sooo viel Freizeit am Nachmittag? 😂Mein Sohnemann kommt erst um 16:30h wieder und bis dahin??Gähn... 💤Da hatte ich nicht mit der Mini-Prinzessin gerechnet.Wir also pünktlich zum Kiga-Mittag uns fertig gemacht zum Geschwister einsammeln. Vorher noch mal lecker "gegessen" (gestillt) und dann ab ins Tragetuch.Da begann das Unheil... 😂Mini-Maus meinte, weiß passt perfekt in Mamas Haare und ließ die kostbare Milch einmal Retoure fließen. Und zwar nicht nur in Mamas Haare, sondern auch die Klamotten, das Tragetuch, Mini-Maus und Mama wurden berücksichtigt und ordentlich bedient.Lecker.Naja, was solls.Stand zumindest ein Teil der Nachmittags-Beschäftigung.Erst Mal auf zum Kiga, Kids einsammeln...Wieder zuhause, Essen, Tragetuch waschen.Nach dem Essen den Kleinsten ins Bett gebracht und mit 2 Kids unter die Dusche. - Leichte MilchduftNote 😉Vorher wurd nochmal schnell auf den Badvorleger Pipi gemacht - Badvorleger dreckig --> Wäsche - Check ✔.Als wir dann nach gefühlten 5 Stunden mit allem durch waren, wurd "gegessen", nicht mehr allzu viel gespuckt und die Zeit war da, um den Großen aus der Schule einzusammeln.NachmittagsBeschäftigungen made by Ana.
1.9.16 15:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung