Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/anaandmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 1. September 2016Da dachte ich heute morgen noch, naiv wie ich mit einem Mini-Baby bin 😂, Arzt Termin heute Nachmittag abgesagt, was mach ich denn mit sooo viel Freizeit am Nachmittag? 😂Mein Sohnemann kommt erst um 16:30h wieder und bis dahin??Gähn... 💤Da hatte ich nicht mit der Mini-Prinzessin gerechnet.Wir also pünktlich zum Kiga-Mittag uns fertig gemacht zum Geschwister einsammeln. Vorher noch mal lecker "gegessen" (gestillt) und dann ab ins Tragetuch.Da begann das Unheil... 😂Mini-Maus meinte, weiß passt perfekt in Mamas Haare und ließ die kostbare Milch einmal Retoure fließen. Und zwar nicht nur in Mamas Haare, sondern auch die Klamotten, das Tragetuch, Mini-Maus und Mama wurden berücksichtigt und ordentlich bedient.Lecker.Naja, was solls.Stand zumindest ein Teil der Nachmittags-Beschäftigung.Erst Mal auf zum Kiga, Kids einsammeln...Wieder zuhause, Essen, Tragetuch waschen.Nach dem Essen den Kleinsten ins Bett gebracht und mit 2 Kids unter die Dusche. - Leichte MilchduftNote 😉Vorher wurd nochmal schnell auf den Badvorleger Pipi gemacht - Badvorleger dreckig --> Wäsche - Check ✔.Als wir dann nach gefühlten 5 Stunden mit allem durch waren, wurd "gegessen", nicht mehr allzu viel gespuckt und die Zeit war da, um den Großen aus der Schule einzusammeln.NachmittagsBeschäftigungen made by Ana.
1.9.16 15:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung