Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/anaandmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mädelsabend

Wir wollen uns mal treffen und einen Mädelsabend machen. Darfst deine Kleine auch mitbringen...Puuuh, Glück gehabt, is ja au n Mädel 😂Also, ab mit MiniMaus ins Tragetuch und los geht's...Hatten sogar ein Urlaubstuch für die Gastgeberin dabei.Wir verbreiten ja gern das schöne Gefühl des Tragens... 💖Es gab was leckeres zu Essen, Getränke und für den süßen Zahn war auch gesorgt. Haben uns köstlich amüsiert und wird hoffentlich bald wiederholt.Haben uns dann irgendwann am späten Abend verabschiedet, um nach Hause zu laufen...Denkste... Haben dann bestimmt noch ne halbe Stunde an DER ECKE gestanden und gequatscht. Ein sehr gelungener Abend... gerne wieder
9.10.16 09:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung